plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
08_2003

Schneller als sein Schatten. Dass eine gute Handvoll der Besucher ohne große Probleme seine Texte (nicht nur die Refrains) mitsprechen konnten, das hätte sogar Textzeilengott Plattenfreund Stefan beeindruckt. Mike The Streets Grinsekatz Skinner ist schnell am Mikrofon und auf den Schuhen. Die Kamera folgt ihm nach links und rechts und links, er ist immer woanders. At Street Level trifft man sich in der grade noch clubgroßen Konzerthalle, um mal drüber zu reden: über das Leben, das Kiffen, die Arbeit. Mikes Bühne wird zu nicht mehr als einem erhöhten Gehsteig, sein Tanz der Spaziergang zwischen uns Passanten, seine überlebensgroßen Videos am Hintergrund zum gemeinsamen urbanen Alltag. We are family am 13. November 2002 im - raste in Frieden - Metropolis, München.

Foto © Hardy 2002

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de