plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
11_2002

Carsten Meyer, Synthiegott: Einer, dem wir ewig und in jedem Zustand huldigen werden. Einer, der es echt kann, uns alle zum Lachen, Rocken, Schwingen zu bringen. Einer, der cooler nicht sein könnte. Und das war auch gut so: am 10. März 2002 mit den anderen "Monsters of Soul" im Feierwerk. ("Was meine Seele ist, weiß ich immer noch besser als die Jungs von der INTRO.")  Konzertkritik (von früher)

© Hardy

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de