plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
19_2003

Seine Platten sind selbst gebrannt. Manu Chao legt, und zwei Welten treffen aufeinander: Sanft überdrehtes Virgin-Personal in der deutlich überdrehten Favorit Bar vs. mit gutem Gradeausblick gesegneter Star in richtiger Geschwindigkeit. Dass er ein großer Musiker ist und seine zwei mitgebrachten Bandmitglieder auch, das hatten sie vorher in der  Rundfunkanstalt bewiesen, hatten Momente geschaffen, die man nie vergisst, soviel lebendige Musik auf einem Fleck gibt es selten, vielleicht mal auf der Straße. Dann sein Set spät nachts zwischen hippen Cliquen: lauter Selbstgebranntes, mit buntem Sinn und Unsinn bemalte Cover, Leben strömt aus jeder Faser, ein Held. Die Bar macht zu, Manu klappt seine CD-Mappe ein, leider befinden sich diese großen Musiker des Universums in einem Universum, das Montagnacht um zwei Uhr dicht macht. Auch an einem 28. Oktober des Jahres 2002. Heim, auf die Straße.

Foto © Hardy 2002

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de