plattenfreun.de

 
 

  [ 
 

HOME
heim

 ]   [ 
 

POPTEXT
worte

 ]   [ 
 

PLAYLIST
sound

 ]   [ 
 

DISPLAY
bilder

 ]   [ 
 

FUNKY
neues

 ]   [ 
 

FORUM
lounge

 ]   [ 
 

POPKORN
links

 ]   [ 
 

ROCKER
info

 ] 
 

Bilder unserer Stars

repeat
fanfoto der woche
29_2003

Das Palisanderfoyer im Bayerischen Rundfunk, würde mir ein paar Tage später ein langjähriger Hörer der besten Radiosendung der Welt erzählen, ist quasi die materielle Verkörperung der nämlichen Sendung. Der Zündfunk klinge so, wie dieser 60er-Jahre-charming Kubus aussehe: die hohen Wände, die zurückhaltenden Anklänge an das, was man im Jahr 2003 immer noch "Lounge" nennt, die Schlichtheit, die subtile Wärme.

Insofern waren die Sportfreunde Stiller am 1. Juli am richtigen Ort im richtigen Programm. Man darf gerne abwinken, wenn man den Namen dieser Band oder ihre aktuelle Platte zu hören bekommt, aber live geht es um eine andere Nummer. Die Sportfreunde sind Sympathie pur, echtes Grinsbuamtum on stage. Vadder Marc L. streift stolz wie jeder Papa mit der Videokamera um seine Truppe herum. Ein Unplugged-Konzert der garantiert nicht besten Band der Welt vor 68 junge Menschen, featuring den großen Moment des guten und lauten Daseins, und noch einen, und noch einen... Momente ohne Ende. Ein Tag, eine Stunde, eine Sendung, die es so eigentlich nicht geben kann. Best of.

Foto © Hardy 2003

 
   Zurück zum Display
 
 
 

  [ 

HOME

 ]   [ 

POPTEXT

 ]   [ 

PLAYLIST

 ]   [ 

DISPLAY

 ]   [ 

FUNKY

 ]   [ 

FORUM

 ]   [ 

POPKORN

 ]   [ 

ROCKER

 ] 

Kontakt:   Hardy Röde   Elsenheimer Str. 24   D-80687 München   Tel 089/578 68 220   Fax 578 68 222   e-Mail: hardy@plattenfreun.de